Gareth Bale,
Wales & Real Madrid Stürmer

Simba: Unterstützt Gareth Bales traumhafte Leistungen

Eine Zufallsbegegnung

Alles nahm seinen Anfang mit einer zufälligen Begegnung zwischen Gareth Bale und SIMBA. Bei unserem ersten Treffen stellte uns Gareth vor eine Herausforderung, die wir so noch nicht bedacht hatten – Was geschieht, wenn du auf einen guten, erholsamen Schlaf angewiesen bist aber dein Bett zuhause in weiter Ferne ist? Ständig im Flugzeug unterwegs, wird es insbesondere für Athleten wie Gareth fast unmöglich einen gesunden Schlafrhythmus beizubehalten. Bemerkenswerterweise ergibt auch eine Studie der Stanford Universität, dass die Schlafqualität die Leistung auf dem Platz direkt beeinflusst. Gareth Bale, Roger Federer und LeBron James sind deswegen alle große Befürworter eines zehnstündigen Schlafs, denn dieser resultiert in einer bis zu 10% höheren Treffsicherheit und Reaktionszeit. Für uns bei Simba galt es sich der Herausforderung zu stellen und eine neue technologische Lösung für größeren Schlafkomfort auf über 10.000 Meter Höhe zu entwickeln.

Der Prototyp

Mit dem SIMBA Air-Hybrid haben wir den fortschrittlichsten Flugzeugsitz der Welt entwickelt. Damit anstrengende Reisepläne einem ultimativen Schlafkomfort nicht mehr länger im Wege stehen müssen. Das innovative Design kombiniert SIMBAs zukunftsweisende Matratzentechnologien: 2.500 konische Taschenfedern und reaktionsschneller Memoryschaum sorgen für ultimativen Komfort, hervorragende Stützung und Wärmeregulierung. Zum Schlafen kann der Sitz einfach in die horizontale 'Zero-G' Position zurückgestellt werden. Dadurch entsteht ein Gefühl von Schwerelosigkeit - der Druck auf Rücken und Wirbelsäule wird aufgehoben und jegliche Anspannung in den Armen und Beinen lässt nach. Der Körper wird dabei gut durchblutet, sodass die üblichen flugbedingten Zirkulationsbeschwerden ausbleiben.

Eine Partnerschaft entsteht

Unter Einbeziehung unseres hausinternen psychologischen Fachwissens widmeten wir uns über sechs Monate lang der Entwicklung von Prototypen. So war es uns möglich die beste Schlafatmosphäre über den Wolken zu schaffen. Die Reaktionen waren so positiv, dass wir mit kommerziellen und privaten Fluggesellschaften in Kontakt getreten sind. Gareth Bale selbst hatte Folgendes zu sagen: „Je mehr du schlafen kannst, desto besser fühlst du dich und desto mehr kannst du leisten. Mit der Verwendung der Hybrid®-Matratzentechnologie im SIMBA Air-Hybrid, haben sie ein Bett geschaffen, das genau so bequem ist wie mein Bett Zuhause.“ Er war so beeindruckt, dass er mit SIMBA eine Partnerschaft einging. Wir sind Experten in der Entwicklung neuer Technologien, die den perfekten Schlaf unterstützen. Schon seit 1979 beliefern unsere Gründer einige der renommiertesten Matratzenhersteller der Welt. 30 Jahre Erfahrung haben es uns ermöglicht unser Vorzeigeprodukt zu entwickeln: Die SIMBA Hybrid® Matratze. Gareth Bales Unterstützung zeigt, dass SIMBA nicht nur eine Marke ist, die von Tausenden empfohlen wird, sondern auch für Spitzensportler die erste Wahl ist.

Besserer Schlaf

Erholsamer Schlaf ist nicht nur wichtig für Spitzensportler - sondern für uns alle.

Die Vorteile eines erholsamen Schlafes gehen weit über die Leistungssteigerung hinaus. Guter Schlaf hilft auch bei der Regeneration und der Vermeidung von Verletzungen. Studien belegen, dass bereits eine schlaflose Nacht das Immunsystem schwächt und die Krankheitsanfälligkeit steigert. Mehr als fünf unruhige Nächte können die Ausdauer und die Wahrnehmungsfähigkeit beeinträchtigen.

Ganz gleich, ob du bei der Arbeit glänzen willst, deinen Hobbys nachgehen oder mehr Energie für Spaß mit der Familie brauchst - besserer Schlaf hilft immer!

Die Simba Hybrid® Matratze

Der Simba Hybrid® wurde erschaffen um den perfekten Schlaf zu ermöglichen. Wir haben unsere Matratzen entwickelt, nachdem wir die schlafbezogenen Daten von 10 Millionen Menschen und Daten von 180 Millionen Körperprofilen ausgiebig analysiert haben.

Jetzt Entdecken

Zahlung u. a. mit Karte und PayPal sowie mit 0-%-Finanzierung