Für Erwachsene

Unseren TV-Spot ansehen Für Erwachsene

Dürfen wir dir die Simba-Hybrid vorstellen? ...weil du mehr im Bett machst, als einfach nur zu schlafen.

Eine Simba Hybrid-Matratze ist zum Wohnen, Schlafen und noch viele andere, äh, erwachsene Sachen da. Und das wollen wir zeigen. Also haben wir diese freche Werbung gemacht, die zeigt, was deine Simba Hybrid-Matratze so einzigartig macht - seine Kombination aus 2.500 konische Taschenfedern und reaktionsschnellem Memoryschaum.

Mit der Kraft von Federn

Mit der Kraft von Federn

Unsere Federn machen uns einzigartig. 2.500 patentierte konische Taschenfedern bewegen sich horizontal und vertikal, passen sich der Form Deines Körpers an und schenken Dir den besten Schlaf deines Lebens.

Auf dich zugeschnitten

Auf dich zugeschnitten

Wir haben eine hervorragende Komfortschicht namens "Simbatex" entwickelt, die kühle, sanfte Unterstützung gibt. Und der Visco-Memoryschaum darunter nimmt perfekt deine Körperform an.

Ein Hauch frische Luft

Ein Hauch frische Luft

Unsere eigene, speziell entworfene und hypoallergene "Einatmen, Ausatmen" - Luftstrom- Liegefläche bietet Frische und Temperaturregelung.

Im siebten Himmel

Im siebten Himmel

Unsere perfekt konstruierte Unterstützungsbasis hat 7 verschiedene Zonen, die eine himmlische Nachtruhe garantieren, wer immer du auch bist.

Bewährt

Bewährt

Unsere Simba Hybrid ® wurde entwickelt, nachdem wir die Körperprofildaten von mehr als 10 Millionen Menschen ausgiebig analysiert haben.

Unsere Werbung ansehen

Unsere Werbung ansehen

Zahlung u. a. mit Karte und PayPal sowie mit 0-%-Finanzierung